Das Ersatzrennen für die abgesagte China-Premiere der IndyCar-Serie könnte auf dem Kurs Road America in Elkhart Lake, Wisconsin, stattfinden. IndyCar-Chef Randy Bernard bestätigte gegenüber Speed TV, dass der Kurs weit oben auf der Liste der Ersatzorte steht. Am 18. August findet dort ein Lauf der ALMS statt, der Sonntag wäre jedoch für die IndyCar-Serie frei.

"Es ist schon ziemlich spät, und wir haben schon damit begonnen, Tickets zu verkaufen, aber wir sehen uns das an und ich werde diese Woche mit Randy [Bernard] sprechen, um zu sehen, ob wir etwas aushandeln können", sagte der Präsident und Geschäftsführer von Road America, George Bruggenthies.

Seit 2010 findet auf dem etwa vier Meilen langen Kurs ein Rennen der Nascar Nationwide Series statt, zahlreiche andere Rennserien wie die Grand-AM, USAC, CanAm und AMA halten hier ebenfalls Läufe ab.