IndyCar-Legende Paul Tracy ist mit 43 noch nicht müde und will eine Abschiedssaison mit dem neuen Fahrzeug und den neuen Motoren fahren. "Ich versuche, einen Vertrag mit dem neuen Team von Michael Shank hinzubekommen", sagte er während des 24-Stunden-Rennens in Daytona. Das Team ist neu und wird unter dem Namen MSR an den Start gehen.

"Das wäre meine 22. und letzte IndyCar-Saison", so Tracy weiter. Allerdings ist er bei weitem nicht rennmüde und kündigte an, danach bei den Sportwagen weitermachen zu wollen. Es sei besser, ein gutes Sportwagen-Cockpit zu bekommen, als zu versuchen, bei den IndyCars in eines der wenigen Topteams – momentan sind es nur Ganassi und Penske, doch das Reglement könnte einiges durcheinander würfeln – zu ergattern.

Der logische Schritt wäre der Sprung in die Grand-Am-Meisterschaft, zu der das 24-Stunden-Rennen in Daytona gehört. Der Kanadier hat angekündigt, dass er, wenn der MSR-Deal bei den IndyCars nicht zustande kommen sollte, gleich bei den Sportwagen bleiben würde.