Die Familie von Will Power hatte in den letzten Tagen vermutlich mehr Glück als ihr Sohn in der IndyCar-Saison 2010. Powers Heimatstadt Toowoomba liegt nur 80 Kilometer westlich und wurde in den vergangenen Wochen ebenfalls von den starken Regenfällen und den Wassermasse getroffen.

"Das Firmengelände der Familie hat etwas Schaden genommen, aber im Vergleich zu vielen anderen Grundstücken sind wir glimpflich davon gekommen", berichtet Power, der zur Zeit in den USA weilt. "Meine Familie hatte Glück, dass ihr eigenes Haus etwas höher liegt und das Wasser daher nicht zu nah kam", so der Australier weiter.

Zusammen mit seinen Teamkollegen hat sich Will Power nun dazu entschlossen, den Betroffenen zumindest ein wenig zu helfen. Gemeinsam mit Ryan Briscoe, der aus Sydney stammt, und dem Brasilianer Helio Castroneves wurden Fanartikel unterzeichnet und versteigert.