Gestern wurde bekannt gegeben, dass JR Hildebrand das Cockpit von Mike Conway bei den nächsten beiden Events in Lexington und Sears bei DRR übernehmen wird. Nach dem schweren Unfall von Conway am Ende der Indianapolis 500, bei den er sich Bein- und Rückenverletzungen zuzog, übernahmen bisher Tomas Scheckter, Graham Rahal und Paul Tracy seinen Boliden.

Dennoch möchte der Team-Mitinhaber Robbie Buhl ein drittes Auto einsetzen, falls sich Conway schneller als erwartet erholen sollte. "Falls Mike in der Reha weiter Fortschritte macht, wird er in Infineon zurück im Cockpit sein." Und wenn es wirklich dazu kommen sollte, steht ein drittes Fahrzeug bereit.

Der Teamchef Dennis Reinbold bestätigt, dass Conway auf einem guten Weg ist und Fortschritte macht. "Nächste Woche kommt der Gips ab. Und dann sehen wir weiter", so Reinbold. Er fügte hinzu, dass Conway keine großen Schmerzen hat und sehr optimistisch in Bezug auf seine Genesung ist. Sein Arzt, Dr. Trammell, behauptet jedoch, "die größte Hürde ist der Heilungsprozess des Beines."