Mike Conway

Mike Conway setzte sich ein klares Ziel: er wollte 2006 in der britischen Formel 3 gewinnen, nur dann hielt er den nächsten Schritt für möglich - den Wechsel in die GP2. Der Plan ging auf: zunächst sicherte sich Conway den Titelgewinn, dann ein Cockpit bei SuperNova. Dazwischen lag sein GP2-Debüt als Ersatzmann für den verletzten Olivier Pla. Als Krönung gewann er 2006 auch den Formel 3 GP in Macau.

Auf dem Weg in die GP2 absolvierte der Brite die üblichen Stationen. Drei Jahre Kart, Einstieg in der britischen Formel Ford, Wechsel in die britische Formel Renault 2000, Aufstieg in die britische Formel Renault 2.0 und dann der Sprung in die britische Formel 3. Dort wurde er schon in seinem Debütjahr Dritter. Im Jahr darauf folgte der Titelgewinn - nach dem Sieg in der Formel Renault 2.0 erst sein zweiter.