Das Team Sachsenring wird in der IDM mit den Piloten Eric Hübsch und Michael van der Mark ausrücken. Während Hübsch bereits zum festen Inventar der Mannschaft gehört, ist van der Mark als Neuzugang zu verbuchen. "Wir freuen uns, einen Spitzenfahrer im Team zu haben", erklärte Teamchef Volker Hübsch, nachdem man sich mit dem Niederländer einig geworden war. Seinen bisher größten Erfolg feierte van der Mark im Jahr 2008, als er den dritten Gesamtrang in der IDM 125 einfuhr und einen Sieg holen konnte. "Wir werden ihm die Basis bieten, die er von uns erwartet und die ihm Top-Resultate ermöglicht", erklärte Hübsch senior weiter.

Sohn Eric Hübsch geht dieses Jahr in seine siebte IDM 125-Saison und will weiter an seinem Ziel arbeiten, in die Top Drei dieser Klasse vorzustoßen. Sein bisher bestes Saisonresultat stellen die sechsten Plätze aus 2007 und 2008 dar. Hübsch freut sich besonders, dass er mit van der Mark einen starken Teamkollegen zur Seite bekommt. "Auch ich bin über diese neue Konstellation froh", sagte der Lichtensteiner. "Ich denke, dass wir beide profitieren werden, so dass die Resultate zu Stande kommen sollten, die wir uns alle vorstellen."