IDM - Hansen kehrt in die SUPERBIKE*IDM zurück

Zurück mit der R1

Nach einem Jahr in der Art Motor Serie kehrt Luca Hansen 2014 mit Yamaha in die SUPERBIKE*IDM zurück.

Motorsport-Magazin.com - Neben Matej Smrz konnte Yamaha Motor Deutschland Luca Hansen verpflichten. Der 21-jährige Hansen, der bereits 2011 für das Team in der Supersport- und 2012 in der Superbike-Klasse antrat, kommt nach einem Jahr in der Art Motor Serie zurück ins Team. Am 2. März wird in Aragon der erste Test absolviert.

"Nach meinem Jahr in der Art Motor Serie (in der ich die Open Klasse gewinnen konnte) war es mein größter Wunsch, in die SUPERBIKE*IDM mit der R1 zurückzukehren", freut sich Hansen über den Deal. "Eine sehr große Freude ist es für mich auch, wieder mit Matej Smrz in einem Team zu fahren, von dem ich schon in der Vergangenheit einiges lernen konnte."


Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x