GP3 - Hilmer Motorsport präsentiert ersten Fahrer

Rookie fürs Rookie-Team

Motorsport-Magazin.com - Hilmer Motorsport hat mit Ivan Taranov seinen ersten Fahrer für die Premiere in der GP3 präsentiert. Der Russe steht mit dem deutschen Team vor seiner ersten Saison in der Nachwuchsserie, zuletzt war er in der 2-Liter-Klasse der Formel Renault unterwegs. "Ich bin sicher, dass sich Ivan schnell ans Auto gewöhnt und gute Resultate erzielen kann", sagte Teamchef Franz Hilmer, der mit seinem Team seit vergangenem Jahr in der GP2-Serie antritt. Neuling Taranov: "Ich bin sicher, dass wir in der Lage sind, Punkte einzufahren."

Das GP3-Starterfeld für die Saison 2014

Team Fahrer 1 Fahrer 2 Fahrer 3
ART Grand Prix Alex Fontana Dino Zamparelli Marvin Kirchhöfer
Arden Patric Niederhauser Robert Visoiu Jann Mardenborough
Korainen GP Jimmy Eriksson
Carlin Alex Lynn Emil Bernstorff
Marussia Manor Ryan Cullen Dean Stoneman Patrick Kujala
Hilmer Motorsport Ivan Taranov
Jenzer Motorsport
Trident Roman De Beer Victor Carbone
Status Grand Prix Nick Yelloly

Weitere Inhalte:

nach 6 von 9 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x