GP3 - Arden bestätigt auch Visoiu

Trio komplett

Robert Visoiu geht neben Carlos Sainz Jr. und Daniil Kvyat für Arden in der GP 3 an den Start.
von

Motorsport-Magazin.com - Nachdem das Arden Team am Mittwoch mit Carlos Sainz Jr. und Daniil Kvyat bereits zwei Piloten für die kommende GP3-Saison bekanntgegeben hat, wurde als dritter Fahrer nun der 16-jährige Rumäne Robert Visoiu bestätigt. Visoiu absolvierte die letzte Saison für Jenzer Motorsport und belegte beim Rennen in Barcelona den zweiten Platz.

Arden-Sportdirektor Julian Rouse hofft, dass der Rumäne an die Form von Mitch Evans anschließen kann, der mit dem Team im Vorjahr den Titel gewann. "Er ist trotz seines jungen Alters ein sehr tüchtiger und talentierter Fahrer", lobte Rouse seinen neuen Schützling. "Vor ein paar Jahren haben wir einen 16-Jährigen verpflichtet, der mit uns im letzten Jahr die Meisterschaft gewonnen hat", spielte er auf Evans an. "Es wäre schön, wenn das wieder passieren würde."


Weitere Inhalte:

nach 8 von 8 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x