GP3 - Evans auch 2012 für Arden am Start

Das beste Paket für Erfolg

von

Motorsport-Magazin.com - GP3-Meisterschaftsaspirant Mitch Evans bleibt auch kommende Saison bei MW Arden. Der 17-jährige Neuseeländer, der von F1-Star Mark Webber unterstützt wird, konnte bereits in seiner ersten GP3-Saison 2011 ein Rennen gewinnen und kurzzeitig die Meisterschaft anführen. Am Jahresende wurde Evans Neunter. Er sei glücklich, nach einem ersten Lernjahr in Europa nun erneut mit Arden anzutreten. "Ich glaube, dass ich hier das Beste Paket für Erfolg um mich herum habe. Dieses Jahr konzentriere ich mich nur auf eine Sache allein: Den Gewinn der Meisterschaft", ließ das Talent eine Kampfansage in Richtung seiner Gegner folgen.


Weitere Inhalte:

nach 9 von 9 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x