Die ersten Testfahrten sind beendet und die Teams der GP2 Serie machen sich für den Auftakt der Asien-Meisterschaft bereit. Besonders motiviert dürfte Oliver Turvey sein: der Brite überzeugte seinen Landsmann Paul Jackson bei den Tests so sehr, dass er einen Vertrag für die GP2 Asia und die GP2 Saison 2010 bekam. In den letzten Jahren war Turvey in der britischen Formel-3-Meisterschaft und der World Series by Renault unterwegs.

"Wir freuen uns sehr, Oliver schon für die GP2 Asia in unserem Team begrüßen zu dürfen, denn dort kann er sehr gute Erfahrungen für die GP2 Saison 2010 sammeln", berichtete Teamchef Paul Jackson. "Oliver hat in allen Meisterschaften, in denen er zuvor gefahren ist, schon tolle Erfolge gefeiert und das wollen wir gemeinsam mit ihm in der GP2 fortführen."

Den ersten offiziellen Einsatz für iSport International wird Turvey am 23. Oktober haben, wenn der erste von zwei Testtagen in Abu Dhabi stattfinden wird. An gleicher Stelle startet die GP2 Asia eine Woche später in ihre neue Saison.