Das im letzten Jahr so erfolgreiche Campos Team wird in der kommenden Saison unter einem anderen Namen an den Start gehen. In der GP2-Saison 2009 heißt das bisherige Team von Adrian Campos nun Barwa Addax International, als Fahrer wurden erst kürzlich Vitaly Petrov und Romain Grosjean bekanntgegeben.

Im letzten Jahr konnte Campos die Teamwertung gewinnen und zusammen mit Lucas di Grassi den dritten Platz in der Meisterschaft belegen, obwohl der Brasilianer einige Rennen verpasste. Nach dem großen Erfolg übergab Adrian Campos die Teamführung an den neuen Besitzer Alejandro Agag.

"Es gibt kaum etwas über Romain zu sagen, er hat bereits Formel-1-Status erreicht", so der neue Teamchef Agag. "Wir sollten ihm ein Auto bieten kann, mit dem er nicht zum ersten Mal zeigen kann, was für ein Talent in ihm steckt." Auch Grosjean selbst hat hohe Erwartungen an die kommende Saison. "Ich wurde sehr herzlich im Team empfangen", so der Franzose.

"Ich habe sofort gespürt, dass wir zusammen sehr effizient und erfolgreich arbeiten können." Sein neuer Partner Vitaly Petrov fügt dagegen hinzu: "Für mich wird die Saison 2009 vielleicht die wichtigste und schwerste. Hoffentlich können wir das letztjährige Resultat wiederholen und wieder das beste Team werden."