Das Team Russian Time wird künftig nicht mehr von iSport International, sondern von Virtuosi UK gemanagt. Das Auto GP-Team und Russian Time einigten sich darauf nach Gesprächen in Genf. Das Team wird weiterhin unter dem Namen Russian Time und mit Svetlana Strelnikova als Teamchefin in der GP2 an den Start gehen.

"Ich bin sehr, sehr zufrieden, dass die Qualitäten unseres Teams anerkannt wurden und damit diesen Aufstieg in die GP2 bekannt geben zu können", sagte Declan Lohan, Besitzer von Virtuosi UK, gegenüber Autosport. "Wir haben das richtige Personal für den Job." Als Teammanager wird Andy Roche fungieren, der bereits auf GP2-Erfahrung zurückblicken kann.

Virtuosi UK wird ab sofort den Service-Vertrag von iSport übernehmen und hat bereits Flüge und Hotels für die ersten Testfahrten im März in Abu Dhabi gebucht. Fahrer sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Russian Time gewann 2013 in seiner ersten Saison den Teamtitel in der GP2. 2014 erlebte das Team eine schwere Zeit, als Gründer Igor Mazepa überraschend starb. Es kam zum Bruch mit dem Motorpark-Team, das bis dahin die Autos für Russian Time betreut hatte. Daraufhin übernahm iSport International die Betreuung.