Alex Lynn kam am Mittwoch auf dem Sakhir International Circuit in Bahrain in den Genuss eines GP2-Tests, den er als Belohnung für den Gewinn der GP3-Meisterschaft im Vorjahr erhielt. Der Brite, der 2015 für DAMS in der GP2 antreten wird, war mit einem Entwicklungswagen unterwegs und konzentrierte sich in erster Linie auf Aero-Tests mit dem neuen DR-System, das ab der kommenden Saison eingeführt wird.

"Ich habe es genossen, das GP2-Entwicklungsauto zu fahren", sagte Lynn, der auch einige Longruns abspulte und am Mittwoch erneut für einen halben Tag im Cockpit sitzen wird. "Es war bislang ein sehr lehrreicher Test. Ich bin dankbar für den Preis und diese Möglichkeit. Ich möchte mich bei der Serie bedanken und hoffe, dass mein Feedback bezüglich des neuen DRS allen Teams nützlich sein wird."