GP2 - Berthon startet für Lazarus

Drittes Jahr in der GP2

von

Motorsport-Magazin.com - Nathanaël Berthon geht auch 2014 in der GP2 an den Start, das gab die Nachwuchsserie via Twitter bekannt. Der Franzose unterschreibt einen Vertrag bei Venezuela GP Lazarus, nachdem er in den vergangenen beiden Jahren für Racing Engineering beziehungsweise Trident fuhr. In der Vorsaison feierte der 24-Jährige im Sprintrennen auf dem Hungaroring seinen ersten Sieg in der GP2. In der Gesamtwertung kam Berthon dennoch nicht über den 20. Rang hinaus.

Das GP2-Starterfeld für die Saison 2014

Team Fahrer 1 Fahrer 2
Russian Time Mitch Evans Artem Markelov
Carlin Julian Leal
Racing Engineering Raffaele Marciello
DAMS Jolyon Palmer Stephane Richelmi
ART Grand Prix Stoffel Vandoorne Takuya Izawa
Hilmer Motorsport Daniel Abt Facu Regalia
Rapax Simon Trummer Adrian Quaife-Hobbs
Arden International Rene Binder Andre Negrao
Caterham Racing Alexander Rossi Rio Haryanto
MP Motorsport Daniel De Jong
Trident Johnny Cecotto Jr.
Campos Arthur Pic Kimiya Sato
Venezuala GP Lazarus Nathanael Berthon

Weitere Inhalte:

nach 6 von 11 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x