GP2 - Quaife-Hobbs startet für MP Motorsport

Aufstieg aus der AutoGP

von

Motorsport-Magazin.com - AutoGP-Champion Adrian Quaife-Hobbs geht 2013 in der GP2 für MP Motorsport an den Start und wird Teamkollege von Daniel de Jong. "Er genießt bei vielen Leuten sehr hohes Ansehen und seine Performance in der AutoGP im letzten Jahr hat gezeigt, dass er ein wirklich talentierter Racer ist", fand Teamchef Sander Dorsman lobende Worte. In der AutoGP werden für MP Motorsport, das dort mit Manor kooperiert, Meindert van Buuren sowie Riccardo Agostini antreten.

Das GP2-Starterfeld für die Saison 2013

Team Fahrer 1 Fahrer 2
DAMS Marcus Ericsson Stephane Richelmi
ART Grand Prix Daniel Abt James Calado
Arden International Johnny Cecotto Jr. Mitch Evans
Racing Engineering Fabio Leimer Julian Leal
Carlin Felipe Nasr Jolyon Palmer
iSport International offen offen
Caterham Racing offen offen
Barwa Addax Team Jake Rosenzweig Rio Haryanto
Rapax Simon Trummer Stefano Coletti
Trident Racing offen offen
Hilmer Motorsport offen offen
Venezuela GP Lazarus Rene Binder offen
MP Motorsport Adrian Quaife-Hobbs Daniel de Jong

Weitere Inhalte:

nach 10 von 11 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x