Zufrieden mit Platz drei?
Felipe Nasr: Auf jeden Fall. Es war ein sehr gutes Qualifying, immerhin bin ich Dritter auf einer Strecke, auf der ich vorher noch nie gefahren bin. Es ist schön, das Wochenende so zu beginnen.

Gibt dir das viel Selbstvertrauen?
Felipe Nasr: Ja auf jeden Fall, aber es ist nicht nur das Selbstvertrauen, ich lerne auch immer mehr dazu. Ich kenne das Auto allmählich besser, alle Abläufe werden immer natürlicher und selbstverständlicher. Ich glaube, im Laufe der Zeit kann und wird alles immer nur besser werden. Ich bin auf dem richtigen Weg.

Dein sehr erfahrener Teamkollege ist noch ein bisschen schneller.
Felipe Nasr: Logisch. Er kennt die Strecke gut, hat schon viel Erfahrung mit dem Auto. Aber wir arbeiten sehr gut zusammen, das Team ist da sehr offen, ich lerne sehr viel.

Wirst du morgen angreifen, um wieder aufs Podium zu kommen?
Felipe Nasr: Das Podium ist auf jeden Fall das Ziel. Ich denke, wir sind in einer guten Ausgangsposition dafür. Aber wichtig ist auch, in beiden Rennen gut zu punkten. Ich habe heute nur einen Satz Reifen verwendet, habe noch einen komplett neuen Satz, das könnte bei der Strategie helfen. Die meisten anderen Top-Leute haben zwei benutzt. Ich möchte schon auf's Podium.