GP2 - Leal 2012 Stammpilot bei Trident

Neuer Teamkollege für Richelmi

von

Motorsport-Magazin.com - Nach einem enttäuschenden ersten GP2-Jahr bei Rapax wechselt Julian Leal für kommende Saison zu Trident. Obwohl der Kolumbianer in seiner Rookie-Saison keine Punkte einfahren konnte und das Jahr lediglich als 27. des Gesamtklassements beendete, darf er sich bei den Italienern in Zukunft an der Seite von Neuling Stephane Richelmi beweisen. Das Duo war bereits beim nicht zur Meisterschaft zählenden Jahresabschluss in Abu Dhabi für das Team unterwegs. "Ich bin sehr zufrieden mit dem Vertragsabschluss und sicher, dass wir zusammen gute Arbeit abliefern werden", freute sich der 21-jährige Leal nach der Bekanntgabe seiner Verpflichtung.


Weitere Inhalte:

nach 7 von 11 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x