In der GP2 Serie werden immer mehr Weichen für die Saison 2012 gestellt. Paolo Coloni ist derzeit noch auf der Suche nach zwei Fahrern für sein Team, einen Wunschkandidaten hat der Italiener schon gefunden. Nach Berichten von Autosport soll Stefano Coletti das Team in 2012 anführen.

"Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen unserer beiden Fahrer in Abu Dhabi", so Coloni über das Extra-Rennwochenende auf dem Yas Marina Circuit. "Coletti und Ceccon haben gut miteinander harmoniert und haben zusammen mit dem Team einen guten Job absolviert."

In der abgelaufenen Saison musste die Scuderia Coloni gleich viele verschiedene Fahrer einsetzen, angefangen nach der Verletzung von Davide Rigon in Istanbul. Zum Einsatz kam unter anderem Luca Filippi, der die größten Erfolge für das Team erzielte - etwa mit einem Sieg auf dem Nürburgring.