Games - Releasetermin für Project CARS steht

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Handel

Die Entwickler von Project CARS haben den Releasetermin für ihre Rennsimulation bekannt gegeben. Nur Wii-U-User müssen bis 2015 warten.
von

Motorsport-Magazin.com - Die Rennsimulation Project CARS wird am 21. November 2014 in die Läden kommen. Slightly Mad Studios, die Entwickler des Produkts, und der Publisher Bandai Namco haben den Termin diese Woche bestätigt. Die Simulation, die über Crowdfunding finanziert worden ist, ist seit drei Jahren in der Entwicklung; wer sich finanziell beteiligt hat, konnte auf eine Entwicklungsversion zurückgreifen. Für Nutzer der Wii-U dauert die Wartezeit ein wenig länger und wird im Jahr 2015 beendet sein, ein genaues Datum ist hier noch nicht bekannt.

Project CARS stammt von den Entwicklern von Need for Speed: Shift und Shift 2: Unleashed. Nach der Trennung von Electronic Arts soll Project CARS sich nun auf die Wurzeln zurückbesinnen. Gemeinsam mit den mittlerweile insolventen Simbin Studios entwickelten die heutigen SMS-Mitarbeiter die preisgekrönten Simulationen GT Legends und GTR2.


Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x