Auto-Liebhaber dürfen sich über ein neues Rennspiel mit italienischer Note freuen. Test Drive Ferrari Racing Legends wurde kürzlich für Ende April 2012 angekündigt und erscheint nicht nur auf dem Computer, sondern auch auf PlayStation 3 und Xbox 360.

Eine aufgefeilte Physik soll für ein unvergleichliches Erlebnis der Kultmarke sorgen. Insgesamt 51 Ferrari-Modelle sind bis ins kleinste Details umgesetzt worden und stehen für eine Spritztour bereit. Von Klassikern wie dem 125 S oder beliebten Modellen wie dem F355 bis hin zum Formel-1-Boliden aus der Neuzeit ist so ziemlich alles vertreten.

Auch die enthaltenen Strecken haben die Entwickler schon bekannt gegeben. Insgesamt wird man sein Können auf 37 realen und 2 fiktiven Strecken beweisen können. Neben der Teststrecke in Fiorano sind auch der klassische Hockenheimring, die Nordschleife und einige aktuelle Formel-1-Kurse enthalten.