Mit Need for Speed Shift 2 Unleashed will Electronic Arts zum Angriff auf Gran Turismo 5 blasen. Das Rennspiel wurde komplett überarbeitet und soll bereits Ende März im Handel erhältlich sein. Neben der Standard-Version hat EA nun eine Limited Edition angekündigt, in der es nicht nur 40 zusätzliche Rennveranstaltungen, sondern auch drei weitere Fahrzeuge geben wird.

In Trailer zur erweiterten Version des angekündigten Spiels gibt es diese drei Fahrzeuge bereits zu sehen. Es handelt sich um einen Nissan Silvia sped.R Aero, einen Lamborghini Murciélago LP640, sowie einen Alfa Romeo Giulietta QV.

Außerdem kann man viele andere Fahrzeuge entdecken, anscheinend wird es das komplette Feld der GT1-Weltmeisterschaft geben. Auch einige Rennstrecken sind bereits zu erkennen, neben Spa-Francorchamps, dem Nürburgring, Brands Hatch und Suzuka auch einige - vermutlich fiktive - Stadtkurse.