Der Italiener Vitantonio Liuzzi wird beim Formel-E-Rennen für das Trulli Formel-E-Team an den Start gehen. Somit schenkt ihm das Team um Jarno Trulli zum dritten Mal das Vertrauen

"Ich bin sehr glücklich, dass ich vom Trulli Team noch einmal die Chance bekomme", sagte Liuzzi erfreut. "Monaco ist eine atemberaubende Strecke. Ein Rennen, welches ich immer geliebt habe und das immer sehr herausfordernd gewesen ist. Ich freue mich sehr auf dieses Event. Ich bin wirklich glücklich und will mich noch einmal bei Jarno und dem ganzen Team für das Vertrauen bedanken. Ich hoffe, ich kann ein paar Punkte für sie einfahren. Ich bin wirklich bereit dafür."

Teamchef Lucio Cavuto versichert, dass das gesamte Team sehr glücklich über die Verpflichtung Liuzzis sei. Zudem hat er keinerlei Zweifel daran, dass der Italiener mit all seinem Potential vorne mitkämpfen wird. "Wir glauben, dass er um einen Podestplatz mitfahren kann", sagt Cavuto, der sich sicher ist, dass Liuzzi und Jarno Trulli dank all ihrer Erfahrung ein gutes Rennen hinlegen werden.