Marco Andretti wird beim ePrix in Miami nicht für Andretti Autosport, das Team seines Vaters Michael, an den Start gehen. Wie der US-Amerikaner auf Twitter bekanntgab, kommt es zu einer Terminüberschneidung mit IndyCar-Testfahrten, weshalb er sein eigentlich geplantes Antreten in Florida absagen muss. Andretti hatte beim ePrix in Buenos Aires Mitte Januar sein Debüt in der Elektrorennserie gefeiert und den zwölften Platz belegt.

Wer den Platz des 27-Jährigen in Miami einnehmen wird, ist noch offen. Als Kandidaten gelten Matthew Brabham, der bereits zwei Rennen für Andretti bestritt, sowie Testfahrer Scott Speed. Doch auch der ehemalige Formel-1-Pilot Jean-Eric Vergne könnte wieder zum Einsatz kommen. Der Franzose absolvierte wie Brabham zwei Rennen für Andretti und sicherte sich bei seinem Debüt in Punta del Este die Pole Position.