Formel 2 - Stoneman will in Silverstone testen

Alle Optionen offen

von

Motorsport-Magazin.com - Dean Stoneman wird beim ersten von zwei vorsaisonalen F2-Tests in Silverstone Ende März mit von der Partie sein. Der Champion des Jahres 2010 und Ex-Williams-F1-Tester, der die komplette vergangene Rennsaison krankheitsbedingt aussetzen musste, testete vergangenen November bereits mit der Formel 3.5 in Estoril - zudem probierte er in Las Vegas kürzlich einen Indy-Lights-Boliden aus. Seine Optionen für 2012 will sich der Brite offen halten. "Ich freue mich aber auf den Test im neuen Auto. Ich wäge immer noch alle Möglichkeiten für dieses Jahr ab, eine Rückkehr in die F2 ist also eine Überlegung wert", so Stoneman vor dem Test, in dessen Anschluss er eine Entscheidung treffen möchte.


Weitere Inhalte:

Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x