Erfüllte die Leistung des FW32 die Erwartungen von vor der Saison?
Sam Michael: Wir hatten in den Tagen vor dem Grand Prix einige Probleme auszusortieren und es war früh klar, dass wir in der Vorbereitung auf das Rennen ein paar Brände löschen mussten, um am Sonntag ins Ziel zu kommen. Deswegen gab es in Bahrain drei oder vier Dinge am FW32, die wir nicht schnell wechseln konnten. Die meisten dieser Elemente können in den kommenden Rennen korrigiert werden und das sollte einen guten Leistungs-Schritt bringen.

Rubens fuhr die sechstschnellste Rennrunde. Ist das ein Anzeichen für das wahre Potential des Autos?
Sam Michael: Nicht wirklich. Als Rubens die Zeit fuhr, hatte er sogar ein paar Schäden am Auto. Wir erwarten, in den kommenden Rennen schneller zu sein.

Wie haben die Reifen im Rennen gehalten? Vor allem zu Beginn, als das Auto am schwersten war.
Sam Michael: Die Reifen waren kein Problem. Der Option war im ganzen Rennen der stärkste. Der Prime war gut, aber er bot weniger Grip.

Hatte das Team am Wochenende Zuverlässigkeits-Probleme?
Sam Michael. Ja. Wir hatten im Training ein paar Probleme, aber durch viel Arbeit und lange Nachtschichten der Team-Mechaniker konnten wir sie eindämmen.

Warst du mit der Leistung der Cosworth-Motoren zufrieden?
Sam Michael: Ja. Der Motor ist gut und die Crew in Northampton hat in kurzer Zeit herausragende Arbeit geleistet.

Wie war Nico bei seinem Renn-Debüt?
Sam Michael: Nico hielt sich gut. Er war im Training schnell, machte dann aber einen kleinen und zeitintensiven Fehler im Qualifying. Sein Rennen war ein wenig durchwachsen. Nico ist ein kluger Bursche, der eine tolle Beziehung zu seinen Ingenieuren Tom McCullough und Andrew Murdoch aufbaut. Ich weiß, er wird abliefern.