Nico Rosberg über...

... Bahrain: "Bahrain ist ein sehr interessantes Land, einer meiner Lieblings-GP. Man fühlt sich wie im Urlaub - das Hotel ist schön, mit Strand und Fitnessstudio, Tennisplatz, gutes Klima. Die Rennstrecke ist auch beeindruckend. Mitten in der Wüste liegt eine tolle Strecke, die sehr viel Spaß macht. Insgesamt ein sehr gelungener Grand Prix."

... 2010: "Ich erhoffe mir eine super Saison, in der ich konstant gute Rennen fahre und am Ende eine sehr gute Platzierung erziele."

... Träume: "Wenn ich schon träume, dann möchte ich das Rennen gewinnen. Aber warten wir ab..."

... die neuen Teams: "Das ist eine gute Sache für den gesamten Sport, dass die Startaufstellung größer ist, mehr Autos dabei sind - dadurch wird mehr passieren. Schwierig ist, dass die neuen Teams am Anfang nicht so schnell sein werden. Dass heißt, es wird sehr viel Verkehr geben, auch für uns, die vorne sind. Solche Überrundungen muss man in der Strategie berücksichtigen. Das wird ein ganz schönes Durcheinander werden."