Renault hat einen großen Sponsor geangelt, Foto: Sutton
Renault hat einen großen Sponsor geangelt, Foto: Sutton

Renault konnte am Vorabend des ersten Trainings in Bahrain noch einen großen Sponsorendeal bekanntgeben. HP wurde als Unterstützer an Bord geholt und soll ab dem Rennen in Bahrain für zwei Jahre stark auf dem Auto vertreten sein. Als Teil der neuen Zusammenarbeit wird Renault Zugang zur HP-Technologie erhalten, um dadurch an der Strecke besser arbeiten zu können.

"Wir freuen uns, ein globales Spitzenunternehmen wie HP in unserem Partnerschafts-Netzwerk begrüßen zu können. Die Formel 1 hat bewiesen, dass sie die Marken-Wahrnehmung auf der ganzen Welt verbessern kann und wir sind stolz darauf, dass das Renault F1 Team von HP ausgewählt wurde, um das zu erreichen. Genii Capital glaubt, dass die Formel 1 auch als gute Geschäftsentwicklungs-Plattform genutzt werden kann", sagte der Vorsitzende des Renault-Teams, Gerard Lopez.