Der Saisonstart rückt immer näher und noch immer steht nicht fest, wie viele und welche Teams wir in Bahrain am Start erleben werden. USF1 und Campos gelten weiter als Wackelkandidaten, wobei beide betonen, dass sie starten werden. Mit Stefan GP steht ein Team Rennauto bei Fuß, um für einen Aussteiger einzuspringen. Doch Teambesitzer Zoran Stefanovic hat keinen Startplatz.

Deshalb kämpft er derzeit bei der FIA um einen 14. Startplatz. "Das ist aus unserer Sicht der beste Weg, dieses Problem zu lösen", sagte er der Sun. "Wir wissen, dass die FIA die Teilnehmer festlegt. Also erwarten wir nicht, dass uns jemand sofort einen Startplatz gibt." Trotzdem hat das Team bereits Fracht nach Bahrain geschickt. Ein erster Test soll nächste Woche stattfinden. Die Autos und das Personal sollen aber erst nach Bahrain fliegen, wenn man einen Startplatz erhalten hat.