Nachdem am Dienstag bei Pitpass und anderen Internetseiten die Meldung aufgetaucht war, dass Nick Fry nicht mehr Geschäftsführer bei Mercedes GP sei, musste das eine Sprecherin des Teams dementieren. "Ich kann bestätigen, dass Nick Fry weiter in der Position des Geschäftsführers beim Team bleibt", sagte sie. Mercedes-Benz Motorsport bestätigte gegenüber Motorsport-Magazin.com, dass diese Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen.

Nach dem Dementi hat Pitpass die Meldung auch sofort zurückgezogen. Eine Umstrukturierung beim Team hat es aber anscheinend gegeben. Vertreter der neuen Anteilseigner Daimler und Aabar sollen Teil eines neuen Exekutivkomitees sein. Auch Mercedes-Sportchef Norbert Haug soll dazugehören. An der Teamleitung ändert sich nichts: Ross Brawn bleibt Teamchef, Nick Fry Geschäftsführer und Norbert Haug Motorsportchef von Mercedes-Benz.