Seitdem Kimi Räikkönen seinen Wechsel in die WRC bekanntgab und dabei Red Bull als großen Sponsor enthüllte, spekulieren die Gerüchteköche darüber, ob der Finne 2011 nicht bei Red Bull Racing zurück in der Formel 1 landen könnte. Das Siegauto, das er gerne hätte, dürfte er dort wohl bekommen. Christian Horner nannte die Idee von Räikkönen in seinem Team am Mittwoch interessant, viel mehr hatte er dazu aber nicht zu sagen.

"Es ist unvermeidlich, dass Leute darüber schreiben und spekulieren werden, aber ich kann euch nur sagen, Kimis Fokus liegt sehr auf den Rallyes. Es gab keine Gespräche über die Formel 1. Wir sind sehr auf unsere aktuellen Fahrer konzentriert. Kimis Herz scheint im Rallye-Sport zu sein. Er hatte den großen Wunsch, dorthin zu gehen und es wird ein interessantes Jahr für ihn", sagte Horner. Red Bull sei mit seinen aktuellen Fahrern glücklich, konnte er nur betonen. Das nächste Jahr sei noch weit weg, und momentan sei man voll auf die jetzigen Fahrer konzentriert, wiederholte er noch einmal.