Es gibt wieder Musik für die Fans, Foto: Bumstead/Sutton
Es gibt wieder Musik für die Fans, Foto: Bumstead/Sutton

Die Organisatoren des Australien Grand Prix haben bekanntgegeben, welche Bands dieses Jahr im Rahmenprogramm des Rennwochenendes auftreten werden. Am Samstagabend nach dem Qualifying wird die australische Band Powderfinger auftreten, am Abend nach dem Rennen werden die Simple Minds spielen.

Simple Minds Sänger Jim Kerr meinte: "Wir freuen uns sehr, beim Australien Grand Prix Ende März zu spielen und wir hoffen, unsere vielen australischen Fans werden kommen und uns bei dieser tollen Show Gesellschaft leisten. Wir haben tolle Dinge von The Who und Kiss gehört, die in den vergangenen Jahren bei eurem Grand Prix gespielt haben. Dass wir als Teil dieses Grand Prix zurück nach Australien kommen und auf die Formel-1-Kollegen treffen können, wird großartig."

Für alle Besitzer von Eintrittskarten des Grand Prix wird der Eintritt zu den Konzerten gratis sein.