Am Freitag endete eine angebliche Frist für das Campos Team, um seine Schulden beim Chassishersteller Dallara zu tilgen. Gegenüber der BBC räumte Teamchef Adrian Campos ein, dass in der Vergangenheit nicht immer alle Zahlungen fristgerecht erfolgt sind. Er betonte jedoch dass er bis Montag eine Lösung für die Finanzen des Teams gefunden haben möchte.

"Wir versuchen, alles bis Montag zu lösen - die Leute sagen viele dumme Sachen", betonte der ehemalige Minardi-Fahrer. "Einige sind wahr, andere nicht. Wir arbeiten sehr hart daran, in Bahrain dabei zu sein." Den Einstieg von Tony Teixeira als Teilhaber wollte Campos nicht bestätigen. "Wir haben Verschwiegenheitsklauseln in allem, was wir tun", betonte er.

Die Gerüchteköchte sahen Dallara bereits das Campos-Chassis an Stefan GP verkaufen. "Nein, das können sie nicht machen", wehrte sich Campos. "Wir haben einen Vertrag." Stefan GP stünde als Ersatz bereit, sollte Campos nicht an der WM teilnehmen können. Das Team hat die Toyota TF110 Boliden gekauft und sich technische Unterstützung von Toyota sowie Dallara gesichert. Das erste Material wurde bereits nach Bahrain geschickt. Der erste Test wurde für Ende Februar angesetzt.