Campos muss angeblich bis Freitag Geld bringen, Foto: Campos Meta
Campos muss angeblich bis Freitag Geld bringen, Foto: Campos Meta

Am Donnerstag hatte Campos betont, der Deal mit Dallara sei nach wie vor intakt, Stefan GP, das angeblich die Rechte an den Dallara-Chassis gekauft hatte, um Campos aus dem Starterfeld zu drängen, habe sich lediglich technische Unterstützung von dem Unternehmen gesichert. Die spanische Zeitung AS sieht aber dennoch nicht alles so gesichert.

So berichtet das Blatt, dass Campos bis 5. Februar Zeit hat, um seine Schulden bei Dallara zu bezahlen, danach würden die Eigentumsrechte an den gebauten Formel-1-Autos an Stefan GP übergehen. "Der italienische Hersteller ist nicht gewillt, noch länger zu warten, vor allem da nun ein Käufer für die für Campos bestimmten Autos aufgetreten ist", hieß es in der Zeitung.