Tony Teixeira ist sich mit Campos angeblich einig, Foto: Sutton
Tony Teixeira ist sich mit Campos angeblich einig, Foto: Sutton

Gerüchte um die neuen Teams gibt es zu Hauf, vor allem ob es alle zum Saisonstart nach Bahrain schaffen werden, wird immer wieder infrage gestellt. Laut einem Blogeintrag des Formel-1-Experten James Allen sollen die neuen Teams nun ein wenig Hilfe erhalten und die Erlaubnis bekommen, drei Rennen in der kommenden Saison auslassen zu dürfen, sollten sie Probleme haben.

Zudem berichtete Allen, dass Tony Teixeira sich angeblich mit Campos einig ist und einen Teil des Teams übernehmen wird. Geld soll bislang allerdings noch keines geflossen sein. Meldungen darüber, dass Teixeira mit Campos verhandelt, gibt es ja bereits länger, da der Rennstall noch auf der Suche nach Geldgebern ist.