Als Jenson Button sich entschied von Brawn GP zu McLaren zu wechseln, hielten das viele Experten für einen Fehler. Die Experten befürchteten, dass der amtierende Weltmeister mit seinem Teamkollegen Lewis Hamilton ein schweres Los habe. Jarno Trulli kann die ganze Aufregung nicht verstehen. "Ich habe viel darüber gelesen, dass Jenson von Lewis weggeblasen wird, aber erst auf der Strecke wird man eine Antwort bekommen. Jenson ist ein verdienter Weltmeister und es wird sicherlich ein toller Kampf bei McLaren", erklärte der Italiener gegenüber der BBC.

Auch Fernando Alonso hält den Wechsel von Button zu McLaren für keinen Fehler. "Jenson hat sich für eine neue Herausforderung entschieden. Er war mit dem Vertrag bei Brawn nicht absolut glücklich und mit McLaren fährt er bei einem konkurrenzfähigen Team", meinte der Ferrari-Pilot. Für Trulli, der 2003 und 2004 Teamkollege von Alonso bei Renault war, verspricht auch die Fahrerpaarung bei Ferrari Spannung. Mit Alonso und Massa hat Ferrari zwei hitzige Piloten. "Fernando ist bestimmt nicht die einfachste Person im Fahrerlager, aber er sollte einen guten Job machen. Denn er ist ein guter Fahrer", erklärte Trulli.