McLaren stellt Ende Januar den neuen MP4-25 der Öffentlichkeit und Konkurrenz vor und reist danach zum ersten Saisontest nach Valencia. Auch Jenson Button wird dabei sein, der Neuzugang im Team soll den McLaren das erste Mal am dritten Tag fahren dürfen.

"Ich werde am 3. Februar fahren. Erst ist Pedro dran, dann Lewis und zum Schluss ich", sagte Button während der Autosport International Show. "Ich freue mich darauf, auch wenn es einer der komischsten Tage werden wird, ein seltsam wichtiger Tag in der gesamten Saison 2010. Dort werden wir sehen, wo, wer steht, welche Autos schon schnell sind und welche konkurrenzfähig sein werden."

Aufgrund der Aussage, dass auch Pedro de la Rosa beim Test in Valencia anwesend sein wird, ist es unwahrscheinlich, dass der Spanier weiter als Stammfahrer für das Sauber-Team in Frage kommt.