Obwohl Dallara-Chef Andrea Pontremoli diese Woche bereits betont hatte, dass Campos bislang alle Rechnungen bezahlt habe, tauchten immer wieder Gerüchte auf, wonach Dallara die Arbeit am Chassis für den Campos-Formel-1-Renner eingestellt habe, weil nicht bezahlt wurde. Der technische Manager des Projekts, Luca Pignacca, bestätigte nun gegenüber Motorsport-Magazin.com, dass alles voll weiterläuft und wies die Gerüchte zurück.

"Das stimmt nicht. Ich arbeite immer noch voll und rund um die Uhr, um das Auto fertig zu bekommen. Ich bin der technische Manager des Projekts und mir wurde nicht gesagt, dass ich aufhören soll", erklärte Pignacca.

Wie er weiter meinte, laufen die Arbeiten normal weiter und alles sei im Plan. "Was mich betrifft, ja. Vielleicht kommt mein Boss in einer halben Stunde und sagt mir, dass ich aufhören soll", scherzte er. "Ich arbeite jetzt aber voll, um mein Ziel zu erreichen und das ist, im Februar zu testen." Deswegen musste er noch einmal bestätigen, dass normal weitergearbeitet wird. "Ich kann das absolut bestätigen."