Kein Tag ohne eine neue Meldung zu Michael Schumacher. Am Freitag bestätigte Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo, dass der Rekordweltmeister an ein Comeback denke und sagte sogar, dass er dieses für sehr wahrscheinlich halte. Schumacher-Manager Willi Weber wollte sich dazu nicht äußern: "Das sind Spekulationen, an denen ich mich weiterhin nicht beteilige. Nur Michael kann sagen, was er machen will."

Gerüchte wonach Weber nicht mehr Schumachers Manager sei, stritt der Schwabe ab. "Das ist frei erfunden", sagte er dem Express. "Absoluter Blödsinn. Wenn ich jetzt sage, wartet doch einfach ab, das heißt doch nicht, dass ich nicht mehr sein Manager bin."

Seine vorsichtigen Aussagen sollen vielmehr einen Hype wie im August verhindern, der dann in einer Absage endete. "Wir hatten doch das Chaos gerade erst, als ich Ende Juli meine Meinung zum Comeback gesagt habe. Ihr wisst doch, wie es dann kam mit Untersuchung, Pressekonferenz und Absage. Wollt ihr sowas wieder erleben?"

Derzeit befindet sich Schumacher mit seiner Familie im Skiurlaub. Seine Gesundheit ist laut Weber bestens: "Er ist super-fit", sagte er. "Dr. Peil hat riesige Fortschritte erzielt."