Etihad wird in Berufung gehen, Foto: Sutton
Etihad wird in Berufung gehen, Foto: Sutton

4,6 Millionen Dollar sollten Etihad Airways und Aldar Properties an Force India bezahlen, nachdem der Londoner High Court diese Woche entschied, dass die ehemaligen Sponsoren ihre Verträge mit dem Team brachen, als sie 2008 zu Ferrari gingen. Doch die zwei Unternehmen wollen das Urteil nicht akzeptieren und haben Berufung eingelegt. "Etihad Airways und Aldar Properties waren von dem Urteil überrascht und können sich den Begründungen nicht anschließen", meinte ein Etihad-Sprecher gegenüber der Zeitung The National.

Wie er weiter meinte, sei den Unternehmen gesagt worden, dass es eine gute Basis für eine Berufung gibt. In der Verhandlung hatte Etihad dahingehend argumentiert, dass es einen Markenkonflikt mit Vijay Mallyas Fluglinie Kingfisher gab und deswegen der Abschied rechtens gewesen sei.