Ein Jahr nach seinem Rücktritt als Formel-1-Fahrer hat David Coulthard anscheinend wieder die Motorsport-Lust gepackt. Diese Saison hat der Schotte hauptsächlich damit verbracht, für die BBC zu arbeiten, stand bei den Red Bull Teams aber auch öfter als Ersatzfahrer parat und war bei Demofahrten dabei. Nun würde doch gerne wieder aktiver mitmischen, wenn auch nicht unbedingt in der Formel 1.

"Zu Beginn des Jahres war alles in Ordnung, aber am Ende kamen die alten Rennfahrer-Säfte wieder in Wallung", schrieb Coulthard in seiner Kolumne im Telegraph. "Mit 38 Jahren weiß ich, dass ich noch etwas Racing in mir habe - vielleicht nicht in der Formel 1, aber in anderen Serien und Meisterschaften." Am Dienstag und Mittwoch wird er sich nun erst einmal beim Race of Champions in Peking vergnügen, wo unter anderem auch Michael Schumacher, Sebastian Vettel und Jenson Button dabei sind.