Brawn GP erhält 2010 einen richtigen Hauptsponsor., Foto: Sutton
Brawn GP erhält 2010 einen richtigen Hauptsponsor., Foto: Sutton

Über die Zukunft von Brawn GP wurde in den letzten Monaten viel diskutiert. Teile dieser Spekulationen beinhalteten Mercedes-Benz als neuen Partner und Teilhaber. Deshalb wird auch deren Wunschfahrer Nico Rosberg als Kandidat Nummer 1 auf eines der beiden Cockpits gehandelt.

Trotz der Erfolge, Seriensiege und beider WM-Titel gab es bei Brawn in diesem Jahr an der Sponsorenfront nicht mehr als einen "Billig"-Deal mit Virgin und ein paar Ein-Rennen-Deals zu vermelden. "Wir haben einen Hauptsponsor, den wir im Winter bekannt geben werden, und es sieht auch auf anderen Gebieten gut aus", betonte Teamchef Ross Brawn im Mirror. "Man kann nicht immer gewinnen, aber mit unseren Ressourcen, Leuten und Fahrern können wir jede Saison ein Top-3-Team sein."