Bei 99 Prozent hatte Brawn GP Teamchef Ross Brawn kürzlich noch die Chancen gesehen, dass Jenson Button auch im kommenden Jahr noch bei seinem Team fahren wird. Nach wie vor sollen sich der Rennstall und sein Weltmeister nicht darüber einig sein, wie hoch die Bezahlung im kommenden Jahr ausfallen soll, weswegen die Chancen nun anscheinend geschrumpft sind, auch wenn Brawn GP CEO Nick Fry dennoch optimistisch bleibt.

"Ich bin zuversichtlich, dass er beim Team bleibt - ich bin zu 80 Prozent sicher", erklärte Fry gegenüber der BBC. Button hat in Abu Dhabi seinerseits wieder einmal die Möglichkeit ins Gespräch gebracht, dass er bei McLaren fahren könnte und meinte, dass er keine Angst davor hätte, mit Lewis Hamilton im gleichen Team anzutreten - wohl auch, um bei Brawn GP ein wenig Druck zu machen. Button meinte außerdem: "Ich würde für gar nichts eine Prozentzahl festsetzen."