Zwar betonen sowohl Brawn GP als auch Jenson Button, dass man sich in finanziellen Vertragsfragen schon noch einig wird, doch bislang gibt es keine neue Vertragsübereinkunft für das kommende Jahr. Zwei Wochen ist es her, seit der Brite den WM-Titel eingefahren hat und alleine deswegen wundert es Red Bull Teamchef Christian Horner, dass Button noch auf dem Markt und für jeden zu haben ist.

Es soll auch durchaus Interesse von anderen Teams bestehen, wobei beispielsweise die Variante McLaren dem Weltmeister wohl eher als Druckmittel im Poker mit Brawn GP dienen dürfte. "Ich finde es erstaunlich, dass er die Weltmeisterschaft gewonnen hat, ein brillantes Jahr hatte und für nächstes Jahr noch nicht verpflichtet wurde", sagte Horner der BBC. "Wenn ich Brawn wäre, dann würde ich aber rasch loslegen, denn er ist ein verlockendes Angebot. Ich würde mir nicht zu lange Zeit lassen, wenn ich sie wäre."