Ein Sprecher des Joe Gibbs NASCAR-Teams von Kyle Busch hat sich zu den Gerüchten geäußert, die den 24-Jährigen mit USF1 in Verbindung bringen. USF1 Sport Direktor Peter Windsor hatte vergangene Woche gemeint, dass er in Kontakt mit dem Management Team von Busch stehe und er ein heißer Kandidat für das Team 2011 wäre. Erst solle er sich 2010 ansehen, wie sich der Rennstall entwickelt. Buschs Chancen auf einen Platz bei USF1 für 2011 wurden daher ganz gut bewertet.

"Da ist nichts dran. Was gesagt wurde, ist alles, was gesagt werden muss", meinte der Joe Gibbs Sprecher gegenüber Autoweek. Mit dem Gesagten bezog er sich auf Aussagen von Busch, die er in punkto USF1 getätigt hatte. Busch hatte gemeint: "Es ist sicher etwas, das ich nicht ablehnen würde. Wenn ich in den nächsten zwei oder drei Jahren eine Meisterschaft gewinne, könnte ich mir vorstellen, ein paar Jahre Formel 1 zu fahren."