Kimi Räikkönen, Nico Rosberg und auch Jenson Button werden immer wieder mit dem freien Cockpit bei McLaren Mercedes in Verbindung gebracht. "Mir ist es egal, wer kommt - solange er in Frieden kommt und Frieden bringt. Im Vordergrund muss stehen, produktiv zu arbeiten und das Team nach vorne zu bringen", erklärte Lewis Hamilton gegenüber der Daily Mail. Hamilton, der im Vorjahr den Titel holte, würde nur zu gern gegen den amtierenden Champion Jenson Button mit dem gleichen Material antreten.

"Ich würde Jenson gerne als Teamkollegen haben. Er ist auf dem gleichen Level wie ich und ein cooler Typ. Er hat den Titel verdient und er hat über die letzten Jahre einen tollen Job gemacht. Ich könnte mich nicht mehr für ihn freuen", verriet der McLaren Mercedes-Pilot. Doch egal, ob Button nun im Brawn GP oder im McLaren sitzt, so rechnet Hamilton nächstes Jahr mit einem harten Fight. "Jenson wird ein harter Konkurrent sein, aber ich hoffe, dass ich von Saisonbeginn an gegen ihn kämpfen kann", sagte Hamilton.