Jeden Tag eine neue Meldung um die Zukunft von Jenson Button. Nach dem Titelgewinn in Brasilien schien alles mit Brawn GP in trockenen Tüchern zu sein, dann wurde die Zukunft unsicher, weil er angeblich zu viel Geld verlangte und die Verhandlungen deswegen ins Stocken gerieten, danach wurde er bei McLaren ins Gespräch gebracht und nun soll wieder alles Eitelsonnenschein sein. Die Gerüchteköche der Yellow Press sind voll in ihrem Element.

Laut der Mail on Sunday soll es bald ein neues Angebot von Brawn GP an den neuen Champion geben. "So weit ich weiß, werden sie uns ein Angebot machen und wie schon gesagt, möchte Jenson bei Brawn bleiben", sagte Button-Manager Richard Goddard. Angeblich soll das Angebot knapp acht Millionen Pfund umfassen.

Teamchef Ross Brawn hatte gegenüber der BBC bereits zugestimmt, dass Button als Weltmeister eine Gehaltserhöhung verdient habe. "Sein aktueller Vertrag hat nicht das Gehalt eines Weltmeisters", so Brawn. "Man kann sich nie 100% sicher sein, aber ich würde sagen, dass er zu 99% nächstes Jahr für uns fährt." Die Entscheidung soll bis Mitte November fallen.