Alain Prost weiß, wie man Formel-1-Weltmeistertitel gewinnt. Nach der Galavorstellung von Sebastian Vettel in Suzuka glaubt der Franzose noch immer daran, dass Vettel am Ende als Champion aus der Saison hervorgehen könnte.

"Das Team steht jetzt hinter ihm", sagte er Europa 1 Radio. "Vor einiger Zeit sagten sie, dass der Titel verloren sei, nur Vettel gab nicht auf und kämpfte weiter. In Sao Paulo wird er nur sehr schwer zu schlagen sein." Um trotz 16 Punkten Rückstand auf Jenson Button noch Weltmeister zu werden, benötigt Vettel allerdings Schützenhilfe in Form von Fehlern und Problemen bei Brawn GP.

So wird Vettel noch Weltmeister...

1. Vettel gewinnt in Brasilien und Abu Dhabi; Button holt nicht mehr als drei WM-Punkte.

2. Vettel holt einen 1. und einen 2. Platz; Button holt nur einen WM-Punkt, Barrichello holt weniger als 16 Punkte.