Ein perfekter Tag für Sebastian.
Christian Horner: Oh ja, das war eine tolle Leistung. Er war sehr gut, nicht nur heute, sondern schon gestern. Ich bin sehr begeistert, wie er an diesem Wochenende gefahren ist.

Er hat keinen einzigen Fehler gemacht.
Christian Horner: Er hatte eine fantastische Form, blieb fehlerfrei und fuhr absolut brillant.

16 Punkte Rückstand - Lewis Hamilton hat mal 17 Punkte in zwei Rennen verloren. Ist es noch möglich?
Christian Horner: Jenson Button muss sich anstrengen, um auch 17 Punkte zu verlieren. Unser Fokus liegt darauf, 20 Punkte zu holen, also beide Rennen zu gewinnen.

Mit der gleichen Form wie hier sollte es in Interlagos gut aussehen.
Christian Horner: In diesem Jahr wechselt die Form von Rennen zu Rennen, aber in den letzten beiden Rennen waren wir sehr stark. Hoffentlich können wir das nach Brasilien mitnehmen.

Was war bei Sebastians zweitem Boxenstopp?
Christian Horner: Wir hatten eine beruhigende Führung. Also wollte der Lollipop-Mann Sebastian nicht zu früh loslassen, weil Autos in der Boxengasse entlang kamen. Er hat seine Lektion aus Spa gelernt und gewartet.

Was war bei Mark Webber alles los?
Christian Horner: Für Mark war es ein Höllenwochenende. Erst der Unfall im Freien Training, dann der Chassiswechsel und der Start aus der Boxengasse. In der ersten Runde hatte er ein Problem mit dem Kopfschutz und einen Reifenschaden. Trotzdem konnten wir einige wertvolle Testkilometer mit ihm abspulen. Das hilft uns für die verbleibenden Rennen.