Bist Du zufrieden mit dem Qualifying?
Sebastien Buemi: Ich war heute im freien Training Zweiter. Im Qualifying habe ich mich in Q1 gedreht. Ich hatte Glück, dass ich wieder auf die Strecke kam und die Mechaniker haben das Auto repariert. Dann bin ich in Q1 Fünfter geworden. Das ist heute wirklich sehr gut gelaufen, ich bin sehr zufrieden. In Q2 bin ich dann Siebenter geworden, leider habe ich in meiner letzten Runde einen Fehler gemacht. Ich habe die Mauer getroffen. Das ist wirklich schade, denn ich glaube, dass ich schon unter die ersten Sechs hätte fahren können. Momentan - wir wissen noch nicht, ob es Strafen wegen den gelben Flaggen gibt - ist es der zehnte Platz. Das ist nicht schlecht. Wir sind sehr zufrieden.

Du hast Deinen Flügel so gut platziert, dass einigen Leuten jetzt eine Strafe droht.
Sebastien Buemi: Ich weiß nicht, ob es wirklich Strafen geben wird, aber ich hoffe es für mich.

Die Verbesserungen scheinen mindestens soviel gebracht zu haben wie Toro Rosso erwartet hat.
Sebastien Buemi: Ja, sie haben sehr viel gemacht, aber es liegt auch an der Strecke. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Leistung. Das Auto ist viel schneller, das ist fantastisch für die letzten beiden Rennen.

Wird Suzuka jetzt Deine Lieblingsstrecke?
Sebastien Buemi: Suzuka ist eine tolle Strecke. Es macht sehr viel Spaß hier zu fahren. Auch mit den Fans ist es ganz anders als in Europa. Das sind echte Fans. Deshalb hoffe ich, dass ich morgen in die Punkte fahren kann. Das wäre gut für uns.

Welchen Teil der Strecke ist der Schönste für Dich?
Sebastien Buemi: Der erste Teil der Strecke ist einfach grandios. Es gibt sehr viele schnelle Kurven, es geht hoch und runter. Es macht richtig Spaß zu fahren.